Spenden

Danke für deine Großzügigkeit!

Vielen Dank, dass du dich finanziell in die FCG investieren möchtest! Unser Herz schlägt für ein „erfülltes Leben mit Gott für alle“. Damit diese Vision Realität wird, investieren wir unsere Zeit, Gebete und auch Finanzen. Deine Großzügigkeit ist nicht einfach nur eine Spende – sie ist eine Investition in das Wachstum einer Bewegung, die Hoffnung und Leben in Fülle für viele Menschen bedeutet. Wir sind sicher: Wenn wir Gott zur Verfügung stellen, womit er uns gesegnet hat, wird er uns mehr als genug zurückgeben!

Du hast folgende Möglichkeiten, finanziell zu spenden:

Überweisung / Dauerauftrag

Freie Christengemeinde Frankfurt am Main e. V.

Spar- und Kreditbank Bad Homburg

IBAN: DE15 5009 2100 0001 4685 02

BIC: GENODE51BH2

PayPal / Kreditkarte

Nutze unser Online-Formular um per PayPal oder Kreditkarte zu spenden. Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit, einen Dauerauftrag einzurichten und uns mit einer allgemeinen oder zweckgebundenen Spende zu unterstützen.

Vor Ort

In unseren Gottesdiensten hast du die Möglichkeit, dein Bargeld in einen der Körbe zu legen, die durch die Reihen gehen. Wenn du zum Anfang des Jahres eine Spendenbescheinigung dafür haben möchtest, lege deine Spende in einen Umschlag und schreibe deine vollständigen Kontaktdaten darauf.

Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden und sind als gemeinnützig anerkannt. Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge werden nicht erhoben. Deine Spenden sind steuerlich absetzbar. Wenn du möchtest, stellen wir dir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte gib dazu deine vollständigen Kontaktdaten mit deiner Spende an.

Wenn du Fragen rund um das Thema Spende hast, die auf dieser Seite nicht beantwortet werden, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!